Vision & Mission

Ihr Michael StolzeAls Bürgermeister werde ich meine ganze Kraft und Aufmerksamkeit, meine gesamte Erfahrung aus der freien Wirtschaft, meine Ideen und Kreativität zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger und der Marktgemeinde einbringen.

Ich werde Markt Schwaben zu einem authentischen, l(i)ebenswerten Lebensraum und attraktiven Gewerbestandort entwickeln –mit dem Weitblick auf nachhaltige Ökonomie und Ökologie.

Meinem Programm habe ich bewusst den Titel „Vision 2032“ gegeben, weil ich ab meinem ersten Amtstag –zusammen mit einer schlagkräftigen Verwaltung und einem starken Gemeinderat –mit visionärem Weitblick die nächsten zwölf Jahre beschreiten und gestalten will.

VISION 2032
NACHHALTIG - TRANSPARENT - SOZIAL - MODERN
Markt Schwaben (er)leben!

KLARE ZIELE  | MUT ZUR ZUKUNFT